NEWS

Neuigkeiten, Referenzen, Heldentaten.
8. Mai 2023

COLORFOL Fensterpanel

COLORFOL Fensterpanel rekonstruiert alte Bleiglasfenster oder auch Buntglasfenster aus Acrylglas, kreiert neue Stilrichtungen, vermischt und entwickelt sie weiter. Unser auf Hochleistungsfolie gedrucktes Buntglasdekor bildet damit die Basis…
COLORFOL Transparenz und Fairness
5. Juli 2019

COLORFOL Zertifiziert und Sicher

Als Mitglied beim Online Händlerbund sind wir stets für Transparenz und Fairness. Daher haben wir unseren Onlineshop auf Rechtssicherheit prüfen lassen und sind seit 2019 zertifiziert. Damit…
3. März 2018

Sichtschutz mit 3M™ FASARA™

Glasverzierung nachempfunden aus Folie mit 3M™ FASARA™ Glass Finishes. Ein Hauseigentümer kam auf uns zu und fragte uns ob wir eine Folie im Angebot haben welche einer…
5. Mai 2017

Illustration ganz Groß

Auch 2017 hat COLORFOL für die 0711 Livecom GmbH wieder einmal alles geben können! Die Wandgestaltung mit zum Teil alten und neu illustrierten Grafiken wieder von uns! Vom…
13. März 2016

Raumgestaltung im Wintergarten

Raumgestaltung: Als Mitglied des Vereins OuterRim e.V. hat sich COLORfol gleich zu Anfang des Jahres 2016 an einem Projekt des OuterRim e.V. beteiligt. Zusammen mit weiteren Künstlern…
Wandgestaltung Key Visual Rundlauf im Gerber Stuttgart
29. Februar 2016

Wandgestaltung Key Visual im Gerber

Für das Jahr 2016 gehört dieser Auftrag sicherlich zu den Liebsten. Wir erstellten das Key Visual für eine Event-Marketing-Veranstaltung im "Gerber" Stuttgart. Wir waren sehr glücklich mit dem…
Kirchenfenstergestaltung
21. Juli 2014

Kirchenfenstergestaltung

Ein Wegbereiter für COLORFOL war die Kirchenfenstergestaltung für eine Friedhofskapelle in Bergen-Sülze. Mit dem Auftrag der Ev.-luth. Fabian- und Sebastian- Kirchengemeinde, eine hinterleuchtete Plexiglasscheibe für Innen im…